Spiel gegen Dresdner SC

#1 von Andreas ( Gast ) , 13.10.2019 12:28

Schade für Motor . Drei Punkte verschenkt. Es wird nicht viel Mannschaften geben in der Staffel wo man Gewinnen kann, um so ärgerlicher die Niederlage.
Nach der Auswechslung von Philipp in der 65 Min. war das Spiel von Motor praktisch zu Ende. Er spielt gut und Beschäftigt immer die Abwehr des Gegners.
Der Schwarze 10ner war ständig frei und hat das Spiel gewonnen. Der Abwehrspieler hätte ausgewechselt werden müssen. Leider war auch das dritte Tor korrekt.
So eine Niederlage ist bitter. Gegen Helius wird es bestimmt nicht leichter.
Motor muss weiter kämpfen. Es ist noch ein weiter Weg zum Klassenerhalt.

Andreas

   

Spiel gegen Dölzschen
Aufstieg

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz