Gästebuch der SG Motor Trachenberge

#1 von Torsten , 14.02.2011 14:19

Unser neues Gästebuch ist eröffnet,
bitte beachtet unsere Regeln , wer in dieses Gästebuch schreibt.

Das offene Gästebuch dient nur zur Kommunikation unserer nicht im Forum der SGM registrieten Gäste und soll denen die Möglichkeit geben mit uns zu kommunizieren.
Vereinsinterne Beiträge werden durch Admin ins Forum verschoben.


Gruß und Sieg Motor
Torsten
(Admin SGM Forum)

 
Torsten
SGM-Forenlegende
Beiträge: 428
Registriert am: 05.05.2009

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 | Top

RE: Verein

#2 von Torsten , 18.02.2011 11:35

NEU seit 18.2.2011:
Alle registrierten Nutzer können nun auch HTML im Forum posten.
Damit könnt ihr auch Bildershows und Youtubefilme hier einstellen (embeden) und in allen Foren posten.
Einfach im Forum anmelden und die Vielfalt geniessen.


Gruß und Sieg Motor
Torsten

 
Torsten
SGM-Forenlegende
Beiträge: 428
Registriert am: 05.05.2009


RE: registrierung

#3 von Edelfan ( Gast ) , 02.03.2011 10:26

Alle Achtung: Ein dahergelaufener Wortjongleur vom 0815-Kunstrasen ausm Coschützer Gewerbegebiet lästert über das traditionsreiche Motordrom an der Aachener Straße: http://www.fv-dresden-sw.de/spielbericht...011&spiel_id=52

Edelfan

Spielabsagen Wochenende 10/11.03.12

#4 von klinge ( Gast ) , 10.03.2012 11:18

Einmalig in der 60 - jährigen Geschichte unseres Vereins. Alle Spiele abgesagt!! Was haben wir verbrochen, dass wir so bestraft werden.

klinge

Danke

#5 von Ml Loschwitz ( Gast ) , 20.06.2013 15:24

Wir der Verein Sv Loschwitz bedanken uns nochmal für die von Euch erbrachte Fluthilfe.Waren sehr überrascht von Eurer 1.Mannschaft die diese uns überbracht haben.Danke Jungs.Wünschen Euch auch viel Erfolg am Wochenende gegen Weixe.Vieleicht nächstes Jahr zusammen in der Stadtoberliga.Mit sportlichen Gruss der ML der 1.Mannschaft von SV Loschwitz

Ml Loschwitz

Danke und viel Erfolg

#6 von Gast , 13.08.2013 13:50

Hallo liebe Sportfreunde der 1.Männer,
vielen Dank für das Testspiel am vergangenen Sonntag sowie den sehr netten Spielbericht - besonders für den jüngeren Jahrgang ein richtig guter Test gegen eine ambitionierte und körperlich präsente Mannschaft aus Trachenberge. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison, wenn möglich mit einem Aufstieg in die Stadtoberliga - für uns steht erst mal das "Reinschnuppern" in die Landesliga im Vordergrund :-)

Ralf Nicklisch
Trainer SGW A


Fussballschule-1

#7 von Fussballschule-1 ( Gast ) , 01.02.2014 21:15

Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

Fussballschule-1

John

#8 von Smitha784 ( Gast ) , 25.07.2014 09:14

Informative Site Hello guys here are some links that contains information which you might find useful yourselves. It is Worth Checking out. ddeeeegdbgdkcekc

Smitha784

schade

#9 von gast ( Gast ) , 11.11.2014 19:13

Moin moin Männer....zu erst möchte ich ein Lob aussprechen für die guten spielberichte eurer 2. Mannschaft. Nur finde ich es schade das man darauf verzichtet wenn man eine Niederlage einfängt. Auch da würde ich natürlich lesen wollen wie das Spiel aus eurer Sicht war. Schönen Abend noch. Lg

gast

RE: schade

#10 von BayerFanBlock ( Gast ) , 13.11.2016 22:49

BayerFanBlock

Maik

#11 von lukas.hillerr@hotmail.com ( Gast ) , 05.11.2020 20:48

Maik Becker ist der Beste!!

lukas.hillerr@hotmail.com

Zugfahrt mit Hindernissen

#12 von Potje ( Gast ) , 02.08.2021 17:58

Mir fällt da ein Schwank aus meiner Jugend ein:

Hochsommer 2000 - Plötzlich quiiiietsch.Zug bleibt stehen.Durchsage > Meine Damen und Herren,durch einen Weichenfehler müssen wir anhalten, wir bekommen Gegenverkehr.Bitte haben sie Geduld.
Alle schauen betroffen.Hitze draussen,Hitze drinnen.
Man geht massig ins Bordbistro,trinkt ganz schön viel und ergeht sich in Szenarien, was ist wenns plötzlich knallt durch Gegenzug ?
Man rechnet durch,wir sind in der Mitte des Zugs, es kann also alles halb so schlimm werden.Aber die Paranoia steigt.Ich fange an Gitarre zu spielen, das lenkt ab,wir beginnen zu singen, die Stimmung kippt in Galgenhumor.
Nach über 1 Std. rauscht auf Nebengleis ein langer Güterzug vorbei.
Durchsage> Das ging ja noch mal alles gut,wir fahren weiter.
Vor Frkfrt. fährt Zug ganz langsam ein,wir sind alle ganz schön hackedicht, ich schaue beim aufstehen nicht nach oben und glaube ich zieh mich am Griff hoch.
Es war leider die Notbremse.Nochmal 10 Min. warten. Die Gäste ausm Bistro verteidigten mich vor Bahnpolizei dass es ein Versehen war,
und das wars auch glaubhaft. Anschlusszug ?
Ich hab in Frkft. übernachtet. Denkwürdige Reise.

Potje

   

Spiel gegen FC Dresden

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz