Spiel gegen Goppeln

#1 von Andreas ( Gast ) , 04.09.2011 13:02

Motor hat die Niederlage bei Einheit Mitte fast wieder weggemacht.Die Manschaft hat gekämft und gut gespielt bis zum 3:0. Dann wollte man den Sieg über die Runden bringen. Was meistens schief geht und promt mit dem 3 :1 bestraft wurde.Und auch noch Glück hatte das kurz zuvor der Schiedsrichter nicht auf Elfmeter für Goppeln entschieden hat.
Großes Kompliment an Olli der die Manschaft von Hinten angetrieben hat. Leztendlich war der Sieg aber in dieser höhe Verdient, denn Motor hatte in der ersten Halbzeit auch gute Möglichkeiten.
Weiterhin viel Glück der Gorny Elf

Andreas

   

Ein herzliches "Auf Wiedersehen" aus Salzgitter
Spiel gegen Dobritz

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz