Ein herzliches "Auf Wiedersehen" aus Salzgitter

#1 von Reiner aus Salzgitter ( Gast ) , 09.09.2011 21:14

Allen Freunden und lieben Bekannten aus Dresden sage ich hiermit auf Wiedersehen. Eine lange Zeit im Vorstand des FC Viktoria Thiede von 1913 e.V in Salzgitter ist heute zu Ende gegangen. Ich bin Stolz über die Entwicklung der Fußballfreundschaft zwischen der SGM und dem FCV und hoffe das diese auch weiterhin Bestand haben wird, zumal im es im nächsten Jahr ein 1O-Jähriges-Jubiläum der SGM bei der SALZGITTER-Trophy zu feiern gibt. wenn ich das nächste Mal in Dresden bin werde ich gerne mal wieder an der Aachener Straße vorbeischauen.
Tschüß sagt
Reiner Lies aus Salzgitter-Thiede

Reiner aus Salzgitter

   

Spiel gegen Rähnitz
Spiel gegen Goppeln

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de