Spiel gegen Loschwitz

#1 von Andreas ( Gast ) , 09.10.2011 13:32

Schade: Leider wieder eine Verdiente 3:0 Niederlage. Spiel ähnlich wie gegen Dreden Mitte.
In der ersten Halbzeit die man total verschlafen hat mit einem halben Torschuß und einem Verschossenen Elfmeter.
Das waren schon die Höhepunkte von Motor. In der zweiten Halbzeit nach dem 3: 0 hatte man wenigstens 3 bis vier Halbchancen, wobei der Gegner keine Gefahr mehr sah das das Spiel noch hätte gedreht werden können.
Ein schöner Rasenplatz wie bei Motor und auch keine Hitze mehr, aber leider hat sich die Manschaft viel zu sehr in die Devensieve drängen lassen und kaum zu geziehlten Angriffen kam. Vielleicht klappts gegen Bühlau nächste Woche besser. Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen Bühlau
Spiel gegen Hafen

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de