Spiel gegen Sachsenwerk

#1 von Andreas ( Gast ) , 19.11.2011 14:27

Gegen den Tabellennachbarn der letzten Spielserie in der Stadtoberliga den man damals noch mit 3:2 bezwungen hat, verlor man diesmal leider verdient mit 2:1, weil man die Fehler der letzten Auswärtzspiele nicht abstellen konnte. Motor lässt sich immer wieder Auskontern, obwohl man dies in der vergangenen Serie selbst immmer gut gemacht hat. Außerdem war es in der ersten Halbzeit wieder ein Fehlabspielfestival.Und leider hat Motor immer noch nicht geübt wie man Ecken und Elfmeter schießt. Man wird der Hecht im Karpfenteich bleiben. Sachsenwerk beweißt das man in die Stadtoberliga gehört.
Viel ist nicht zu erwarten bei den beiden letzten Auswärtsspielen in diesem Jahr. Aber Motor kann uns ja eines besseren belehren.
Viel Glück beim Elferschißen

Andreas

   

Spiel gegen Weixdorf
Spiel gegen Weißig

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz