Spiel gegen Weixdorf

#1 von Andreas ( Gast ) , 26.11.2011 15:04

Und wiedermal hat man 2 Gegentore in der ersten Halbzeit durch Dummheit gefangen.Motor spielt zu viel Rückwärts anstatt vorwärts.Allerdings konnte Motor die zwei Fehler in der zweiten Halbzeit wieder ausgleichen und hat noch ein Unentschieden erreicht 2:2. Leider zu wenig um vorn mitzuspielen. Zumal man das letzte Spiel in Dobritz hat wo man in letzer Zeit immer 5 Tore gefangen hat.
Schade war auch der Platzverweis am Ende für die Nr.26 unnötig.
Nun muß Paul wieder Libero spielen. Die Hoffnung aber stirbt zu letzt. Sieg Motor

Die letzten beiden Dobritz Niederlagen 1:5 und 0:3 Bitte Korrigieren.

Andreas

RE: Spiel gegen Weixdorf

#2 von Gast ( Gast ) , 26.11.2011 16:10

Paul wurde verabschiedet!

Gast

RE: Spiel gegen Weixdorf

#3 von Andreas ( Gast ) , 27.11.2011 16:03

Ja das wissen wir. Aber villeicht kann er noch mal aushelfen, damit es in Dobritz nicht wieder 5 Stück gibt.
Sieg Motor

Andreas

RE: Spiel gegen Weixdorf

#4 von fm ( Gast ) , 27.11.2011 19:15

Was soll das? Trachenberge hat eine schlagkräftige Truppe für die Kreisliga-A auf dem Trapez.
Wer aufsteigen will, muss das auf dem Platz beweisen!
Dazu muss man keine - nicht im Training stehende - Spieler aquirieren.
Peter Gorny hat das längst verstanden- und wird die Antworten finden!
Davon bin ich überzeugt.

fm

fm

RE: Spiel gegen Weixdorf

#5 von early bird ( Gast ) , 28.11.2011 06:44

Der Spielbericht aus Weixdorf lohnt eine Lektüre!
Heyho!

http://www.sg-weixdorf.de/sgwweb2/html/b...84094959715.htm

early bird

RE: Spiel gegen Weixdorf

#6 von fm ( Gast ) , 30.11.2011 20:59

Lektüre hin oder her-
Auch unser Spielbericht klärt nicht auf! -
wer nachher genau hingehört hat ,versteht!

das (NICHT zu entschuldigende) Meckern

sonst wäre er im Amateurfussball fehl am Platz!!!

PS
Der SR Sandro Mildner ist davon aussen vor -er kann nur das Beurteilen -was er sieht und hört-
Gelb-Rot - RICHTIG!

fm

   

Spiel gegen Dobritz
Spiel gegen Sachsenwerk

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de