Spiel gegen Dobritz

#1 von Andreas ( Gast ) , 16.06.2012 17:48

Nun ist es ja so gekommen das Motor noch eine unerwartete Chance zum Aufstieg bekommen hat,dadurch das Laubegast mit 6:5 gewonnen hat.
Viel Glück viel Fans und einen Sieg braucht Motor.
Das Potenzial hat die Manschaft hoffentlich auch die Kraft und die Clevernis für 90 Min,gegen einen Gegner,
den man in den letzten Jahren nicht schlagen konnte.
Wie Danny Welbeck zum Siegtor

Andreas

RE: Spiel gegen Dobritz

#2 von Andreas ( Gast ) , 17.06.2012 12:03

Wie Polen und Russland liegt heute Trachenberge im Tal der Tränen,was leider nach dem Spiel des Jahres
für Motor ärgerlich war. Die Manschaft hat alles gegeben um das unmögliche noch möglich zu machen,aber leider in der 90 Min wieder mal mit dem 4:4 und dem kleinlichen Schiedsrichter gescheitert ist.
Die Manschaft sollte nächstes Jahr so weiter spielen und jedes Spiel ab der neuen Saison ernst nehmen,dann haben wir 2013 zum Vereinsfest ein Aufstiegsfest,denn die ganz schweren Manschaften sind nun Raus. Mit Löbtau und ESV wird es sicher einfacher werden.
Die Manschaft sollte nicht traurig sein denn den Aufstieg hat man nicht heute verloren.Es war schon tramatisch das es überhaupt noch zu so einem Endspiel gekommen ist.
Weiterhin noch viel spaß bei der EM dort wird es sicher auch noch mehr überraschungen geben
Tschüß und schönen Urlaub bis zur neuen Spielzeit im August..

Andreas

   

Pokalspiel gegen Neustadt
Spiel gegen Weixdorf

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz