Pokalspiel gegen Dobritz

#1 von Andreas ( Gast ) , 09.09.2012 11:55

Das zweite Spiel des Jahres gegen den gleichen Gegner Dobritz, dies mal allerdings im Pokalachtelfinale, war nur in der ersten Halbzeit von Spannung geprägt. In der zweiten Hälfte dominierte nur Motor und hat mit 2:0 Verdient gewonnen. Man hatte eher den Eindruck, das die Zugänge von Dobritz die Manschaft eher geschwächt hat. Zu einem Sturmlauf nach dem 1:0 ist es von Dobritz nicht gekommen, im gegenteil Motor hatte noch zahlreiche Chancen zum 3,4, oder 5:0. In dieser Form hat Motor in der Stadtliga sicher keine Gegner, und kann sicherlich auch ein Klasse höher mal später gut mithalten. Wir hoffen auf Losglück fürs Viertelfinale im eigenen Stadion.
Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen TU Dresden
Spiel gegen Süd-West

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz