Spiel gegen Loschwitz

#1 von Andreas ( Gast ) , 11.11.2012 12:46

Schade schon wieder Ausfall. Zum Glück gibt es im April und Mai 2013 noch genügend Zeit zum Nachholen.
Motor tankt weiter Kraftund kann den Abstand zu Goppeln verkürzen ,da Goppeln heute gegen Rähnitz nur 3:3 gespielt hat.
Also Vorsicht am kommenden Sonntag in Rähnitz.Zuletzt hatte man dort im Sep.2011 5:0 gewonnen
Sieg Motor

Andreas

RE: Spiel gegen Loschwitz

#2 von Andreas ( Gast ) , 09.05.2013 16:53

Zum Herrentag leider zu Hause mit 4:1 verloren. In Loschwitz hat man in der letzten Serie auch schon 3:0 verloren. Jetzt kann man Sommerpause machen.
Der Aufstieg ist verspielt.

Andreas

   

Spiel gegen Loschwitz
Spiel gegen Weißig

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de