Spiel gegen Rähnitz

#1 von Andreas ( Gast ) , 18.11.2012 12:39

Motor landete einen ungefährdeten 3:0 Sieg. In der 1.Halbzeit 2 Chancen 2 Tore.
Im zweiten Durchgang verflachte das Spiel zunemends, mit nur noch wenigen Möglichkeiten,
mit dem Schlußpfiff dann noch das 3:0.
Man merkte Motor an das man 3 Wochen nicht gespielt hat, und etwas die Spielfreude fehlte.
Die Manschaft kann sich gegen Weixdorf nächste Woche verbessern.
Sieg Motor

Andreas

RE: Spiel gegen Rähnitz

#2 von fm , 22.11.2012 22:12

ZITAT Spielbericht:
... durch die man weiterhin auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze bleibt.

Zwei Nachholer gewonnen - dann ist man klar vorn!
Da hat der Berichteschreiber aber wenig Selbstbewußtsein?
Mir kam es so vor, dass ich das auch auf dem Platz erkannt hätte? (nicht nur beim Berichteschreiber!)

Dies ist keine Kritik an einer bestimmten Person !!! -Aber sollte mal deutlicher aufzeigen, wo der Hammer hängt!

Wo ist die Lockerheit vom Saisonstart hin? Da spielte man besseren Fussball - gegen nicht schlechtere Gegner!

Also mal den Focus wieder einrichten und dann GEWINNEN!!!

Viel Erfolg und es ist trotzdem immer nur Fussball ...


fm  
fm
SGM-Forenazubi
Beiträge: 23
Registriert am: 16.05.2009


   

Spiel gegen Weixdorf
Spiel gegen Hafen

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de