Spiel gegen Einheit Mitte

#1 von Andreas ( Gast ) , 28.04.2013 11:45

Ein 2:1 Zittersieg von Motor. Die Manschaft hat gut angefangen wie gegen Boxdorf den Gegner beim Spielaufbau sofort gestört, kam deshalb zu guten Möglichkeiten und 2 Toren. Einheit Mitte kam kaum vor Motors Tor. Dieses kräfteaufwendige Spiel könnte man in der zweiten Halbzeit nicht weiter durchhalten. Der Gegner kam ins Spiel und Motor hatte viel Glück das es am Ende nicht 2:2 stand.
Hoffentlich hat man noch Kräfte und eine gute Taktik für 2 Halbzeiten am Mittwoch zum Pokalspiel gegen Zschachwitz. Dem Highlight des Jahres. Sieg Motor

Andreas

   

Pokalspiel gegen Zschachwitz

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz