Pokalspiel gegen Zschachwitz

#1 von Andreas ( Gast ) , 01.05.2013 18:17

Bitteres Ausscheiden in der 90. Min. Motor konnte das 2:1 in der letzten Minute nicht verhindern.(Abgefälchter Ball unhaltbar)
Hat aber bis dahin den Spitzenreiter der Stadtoberliga großartig paroli geboten.
Motor hätte das Spiel gewinnen können, wenn Willi,Mischa, und Lars in der ersten Halbzeit das 2:0 gemacht hätten.
Alle Drei frei vorm Torwart verschossen. Motor war in der 1.Halbzeit die klar bessere Manschaft, hat aber die große Chance zum Finale verpasst. Hatte nicht das Glück des Tüchtigen. In der 2.Halbzeit schwanden dann die Kräfte. Aber man hat gesehn das Motor in der Stadtoberliga mithalten kann, fals mann trotz der 6 Punkte Abzug am grünen Tisch noch Aufsteigt.
Das heutige Spiel war trotz der Niederlage großartig.
Sieg Motor am Sonnabend gegen Weißig.

Andreas

RE: Pokalspiel gegen Zschachwitz

#2 von Fachmann ( Gast ) , 01.05.2013 19:49

Turbine hat 1:0 gewonnen gegen Cossebaude.
Turbine wäre der richtige Gegner für Motor im Endspiel gewesen.

Fachmann

   

Spiel gegen Weißig
Spiel gegen Einheit Mitte

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz