Spiel gegen Goppeln

#1 von Andreas ( Gast ) , 26.05.2013 11:37

Kein Sieg gegen den Spitzenreiter bei Winterwetter, leider wieder 2:1 verloren. Mehr war nicht drin gegen den führenden der Stadtliga A. Trotzdem viel Glück für die letzten vier Spiele. Vielleicht klappt es noch zum dritten Platz. Köpfe nicht hängen lassen Motor.

Andreas

RE: Spiel gegen Goppeln

#2 von Gast , 26.05.2013 17:55

#Vielleicht klappt es noch zum dritten Platz.#

SG Weixdorf 2 - TSV Reichenberg-Boxdorf 6-0

2.6.2013
Dresdner SC 1898 -SG Weixdorf 1
8.6.2013
SG Weixdorf 1 - SV Großpostwitz-Kirschau

Stand 26.05.2013
11. -SV Großpostwitz-Kirschau -25 P 24
12. -Dresdner SC 1898 -15 P 23 (derzeit Abstieg)


RE: Spiel gegen Goppeln

#3 von bekennender Fan ;-) ( Gast ) , 06.06.2013 23:39

Also, ich möchte mal spekulieren. Weixdorf II will wohl gerne noch als Dritter der Stadtliga A in die SOL aufsteigen. Das geht nur, wenn die Erste vom DSC in der Bezirksliga bleibt, sodass am Ende aus der Stadtliga A die Mannschaft auf Platz drei noch mit hoch geht. Motor kann aus eigener Kraft zumindest noch vor Weixdorf II einlaufen, die Konstellation brauche ich niemand wirklich zu erklären. Deswegen glaube ich, dass die Erste von Weixdorf sportlich alles tun wird, um gegen Großpostwitz-Kirschau zu gewinnen. Im letzten Spiel könnte Motor also doch noch den Aufstieg perfekt machen, was ich mir persönlich von ganzem Herzen wünschen würde, weil es einfach an der Zeit ist! Nebenbei ist dann aber auch ein Sieg gegen Loschwitz Pflicht. Wie versprochen hebt in der Stadtliga A keiner die Füße. Ganz Aussichtslos ist die Situation in unserem Stadtteil demzufolge nicht.

bekennender Fan ;-)

   

Spiel gegen Hafen
Spiel gegen Bühlau

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz