Pokalspiel gegen Hafen

#1 von Andreas ( Gast ) , 18.08.2013 12:30

In der Ersten Halbzeit hat Motor bei 36°C in der Sonne Kräfte gespart und der Witterung entsprechend gespielt.
Promt lag man 2:0 hinten und es hätte auch schon 0:3 stehen können, Hafen hatte in der 1.Halbzeit und in der 2.Halbzeit
einen Pfostentreffer. In der zweiten Halbzeit hat man gespielt wie man das für ein Pokalspiel erwarten konnte und aus dem
0:2 einen 3:2 Sieg gemacht. Hafen war dann in der zweiten Halbzeit platt und konnte die Niederlage nicht mehr abwenden.
Trotzdem ein glücklicher Sieg für Motor zumal das 3:2 aus einem Handelfmeter zu stande kam.
Es wird aber Auftrieb geben für das schwere Spiel am Sonntag zum Auftakt gegen Cossebaude 2.
Sieg Motor

Andreas

   

Auftaktspiel gegen Cossebaude 2
Spielzeit 2013 / 2014

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de