Auftaktspiel gegen Cossebaude 2

#1 von Andreas ( Gast ) , 25.08.2013 12:23

Schade wie erwartet ein schweres Auftaktspiel für Motor. Eine 0:1 Niederlage die Unklücklich zu stande kam, wenn man bedenkt das Motor nur mit 10 Mann gespielt hat. Rote Karte wegen Handspiel im Strafraum. Die Mannschaft hat gekämpft, und sich einige Möglichkeiten erspielt. Aber gegen die Kompakten Cossebauder war es sehr schwer . Die Mannschaft braucht wieder wie jedes Jahr einige Zeit um sich einzuspielen, aber eine Steigerung gegenüber dem Pokalspiel gegen Hafen war zu erkennen. Vielleicht holt man 3 Punkte am Sonntag in Boxdorf und trifft das Tor besser.
Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen Reichenberg Boxdorf
Pokalspiel gegen Hafen

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz