Spiel gegen Lockwitzgrund

#1 von Andreas ( Gast ) , 15.09.2013 11:55

Gerade noch die Kurve bekommen durch Sebastians Türk Elfmeter, kam Motor noch zum 2:1 Sieg.
In der zweiten Halbzeit hat man sicherlich gespielt wie erwartet. Hatte auch noch einige Einschußmöglichkeiten . Die erste Halbzeit war zu wenig.
Einige Spielerausfälle und der Weggang von Bellmann haben Motor Substanz gekostet, was auch noch in dieser Serie zu sehen sein wird . Zumal Sebastian Türk nur noch als Einwechsler agiert.
Motor sollte sich noch Steigern. Wir drücken die Daumen nächsten Sonntag gegen Bühlau.
Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen Bühlau
Spiel gegen Süd-West

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de