Spiel gegen Laubegast 2

#1 von Andreas ( Gast ) , 13.10.2013 10:44

Trotz der 4:1 Niederlage hat Motor ein gutes Spiel gemacht. Gekämpft und verdient 1:0 geführt zur Halbzeit.
Aber leider hat der Schiedsrichter die Wende beim 1:1 eingeleitet. Völlig falsch Entschieden beim Freistoß der zum 1:1 führte. Danach folgten eine Reihe von weiteren Fehlentscheidungen. Wo blieb die gelbe Karte für den Laubegaster Spieler wo unserer Rot bekam. Beim anderen Laubegaster Spieler , wollte er Gelb zeigen hatte dann erkannt das der Spieler schon Gelb hatte und ließ die Rote Stecken, was eigentlich verdient war bei der überharten Gangart der Laubegaster. Motor sollte dies abhacken. Am Sonnabend im Pokalspiel gegen Radebeul klapp es sicher
besser wenn Motor so weitermacht und der Schiedsrichter kann nicht immer schlecht sein.
Sieg Motor

Andreas

   

Pokalspiel gegen Radebeul 2.
Spiel gegen Dölzschen

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz