Spiel gegen Lockwitzgrund

#1 von Andreas ( Gast ) , 23.03.2014 12:02

Ein Spiel das an Spannung für den Zuschauer kaum zu überbieten war. Der Ausgleich für Motor in der 90. und der Siegtreffer in der 94.Min . Man ist mal wieder mit dem blauen Auge davongekommen und hat gegen den letzten der Tabelle gerade noch mit 3:2 gewonnen. Das Spiel lief ähnlich ab wie gegen Boxdorf wobei Motor in der ersten Halbzeit gespielt hat wie ein Absteiger.
Zum Glück hatte man in der Zweiten Halbzeit den Willen zum Sieg wiedergefunden und hat das Spiel noch gedreht mit auch noch zahlreichen anderen Möglichkeiten zum Tor. So wie man in der zweiten Halbzeit aufgetreten ist sollte man von Anfang an
Spielen um ein Zitterspiel zu vermeiden. Sonnst geht der Weg noch weiter nach unten in der Tabelle. Am Ende läuft die Zeit doppelt schnell ab.
Nun geht es nach Bühlau die Fans hoffen auf ein gutes Spiel. Sieg Motor Bis Sonnabend Kraft tanken.

Andreas

   

Spiel gegen Bühlau
Spiel gegen Reichenberg Boxdorf

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de