Spiel gegen Weißig

#1 von Andreas ( Gast ) , 06.04.2014 11:58

Wie erwartet ist Motor auf einen stärkeren Gegner als Bühlau getroffen und hat wie erwartet mit 5:3 verloren. Man konnte leider nur in der ersten Halbzeit mithalten und hatte dort auch zwei hundertprozentige Möglichkeiten zum 2:1. Aber leider konnte man aus 5 Metern 2x den Ball nicht im Tor unterbringen.
Dan kam es wie es kommen mußte das 1:2 kurz nach der Pause durch einen Fehler in der Abwehr und von da an ging kaum noch was. Das 1:3 war der Ko.
Die weiteren Tore waren Geschenke an den Gegner. Für den Zuschauer wieder eine Turbulente Endphase aber diesmal ohne Glück für Motor.
Vielleicht klappt es gegen Dölzschen nächste Woche besser wenn man besser Gegenhält .

Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen Dölzschen
Spiel gegen Bühlau

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz