Spiel gegen Mitte

#1 von Andreas ( Gast ) , 27.04.2014 11:44

Letzte Chance zum Aufstieg verspielt. Motor hat gut angefangen. Einsatzstark und mit Wille zum Sieg. Schade das der Freistoß in der Anfangsphase nur an die Latte ging. Aber dann kam es wie es kommen mußte, Motor schenkte Mitte kurz vor der Pause ein Tor . Durch unnötiges Querspielen vorm eigenen Strafraum an statt den Ball noch vorn zu Spielen und promt wurde der Fehler zum 0:1 bestraft. Nach der Pause kam kaum noch was von Motor. Es setzte sich die Routine von Einheit Mitte durch die dann noch durch einen Heber ins Dreiangel zum 2:0 kamen. Einheit Mitte hatte Dixi Dörner geholt um aufzusteigen. Diese Rechnung wird nun aufgehen. Motor hat wie in den letzen Jahren die Spitzenspiele immer verloren. Kein gutes Omen für nächste Woche gegen Laubegast 2. Nächstes Jahr gibt es wieder eine Chance vielleicht mal ohne Punktabzüge am grünen Tisch. Dieses Jahr bleibt nur Platz 4-6.
Sieg Motor. Nicht die Köpfe hängen lassen

Andreas

   

Pokalspiel gegen Einheit Mitte C-Jugend
Spiel gegen Dölzschen

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz