Spiel gegen Mitte

#1 von Andreas ( Gast ) , 01.06.2014 12:21

Nach den zwei letzten Spielen von Motor gegen die TU und Hafen war zu erwarten das Motor keine Chance hat gegen Mitte. Folgerichtig hat man nun auch mit 5:1 verloren. Man sollte froh sein das man nicht Aufsteigt. Sonnst würde es Motor genauso wie Goppeln gehen, die an letzter Stelle stehen.
Mann kann nur Hoffen weil ja Helius als Meister feststeht, und deshalb die Partie am Donnerstag vielleicht nicht so ernst nimmt, sonnst würde man noch mal eine Klatsche beziehen. Motor sollte die Köpfe nicht hängen lassen, im August gibt es eine Neue Serie mit neuem Glück und ohne Punktabzüge.
Vielleicht kann man dann im 4. Jahr Stadtliga A oben mithalten, man sollte in Punkto Kondition und weniger individuellen Fehlern sich verbessern.
Aber jetzt sollte man die Zweite Mannschaft unterstützen die vielleicht noch aufsteigen kann.
Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen Helius
Spiel gegen Hafen

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de