Spiel gegen Nord 2.

#1 von Andreas ( Gast ) , 26.10.2014 10:50

Wie in den letzten Spielen hat sich Motor in der ersten Halbzeit wieder auskontern lassen, und prompt lag man 2:0 zurück.
Um so wichtiger das Motor in der zweiten Halbzeit gekämpft und gerackert hat und noch 2 Tore geschossen hat, zum 2:2 Endstand. Wenn man so wie inder 2.Halbzeit in Zukunft weiter
spielt kann man nur gewinnen. Motor braucht wieder Selbstvertrauen und mal ein Erfolgserlebnis. Vielleicht kommt das beim Pokalspiel nächsten Freitag gegen die Post.
Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist wichtig. Weiter so Motor jetzt gehts Aufwärts.

Sieg Motor

Andreas

RE: Spiel gegen Nord 2.

#2 von Andreas ( Gast ) , 26.10.2014 10:57

Motor 2. hat leider eine 4:0 Klatsche bei Helius gefangen. Die Serie ist gerissen.
Ab jetzt wird Motor 2. von den anderen gejagt und jedes Spiel wird schwerer zu gewinnen sein.
Nicht nachlassen Motor

Andreas

   

Pokalspiel gegen die Post 2.
Motor 2. gegen Klotzsche 2.

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de