Spiel gegen Goppeln

#1 von Andreas ( Gast ) , 16.11.2014 14:48

Eine bittere Niederlage für Motor , gegen einen in keiner weise übermächtigen Gegner. Das Spiel ähnlich wie gegen Nord in der anfangsphase 2 Tore gefangen.
Nun mußte man wieder das Spiel machen und Goppeln konnte Kontern. Prompt hat man wieder ein dummes Eigentor zum 1:3 gefangen was der K.o. bedeutete.
Man kam zwar noch zum 2:3 aber die Zeit war abgelaufen. Unnötige Punktverluste. Aber wenigstens hat Sebastian Türk der fehlte mit Motor 2. gegen Rotation3. mit 2:1 gewonnen.
Goppeln zieht wieder weiter an Motor vorbei. Aber nicht traurig sein gegen den ESV gibt es wieder ein Spitzenspiel.
Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen ESV
Spiel gegen Hafen

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de