Spiel gegen Boxdorf

#1 von Andreas ( Gast ) , 30.11.2014 16:21

Ein Advends Geschenk von Motor für Boxdorf hat das 0:1 wie so oft im Konter gebracht. Motor war die bessere Mannschaft hat gekämpft und gerackert,
man hat 80% Ballbesitz gehabt wie die Bayern, aber leider uneffektiv. Am Ende hatte man Glück das der Elfmeter noch das 1;1 bescherte.
Man hatte gehofft das man wie Weixdorf und Dölzschen 6 Tore gegen Boxdorf schießen kann, aber das war an diesem Tag bei unangenehmen 2° C und Eisigem Wind nicht möglich.
Hoffentlich hat man gegen Dölzschen zum 2.Advent keine Geschenke im Gepäck.
Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen Dölzschen
Spiel gegen ESV

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de