Spiel gegen Weixdorf 2.

#1 von Andreas ( Gast ) , 22.02.2015 12:09

Nach der Winterpause hat Motor leider wieder keinen Big Point gelandet, Eine 3:1 Niederlage zum Auftakt gegen den Spitzenreiter ist bitter.
Die Mannschaft hat zwar gekämpft und gerackert die ganzen 90 Min, aber die Individuellen Fehler sind zu groß.
Torchancen waren kaum vorhanden. Bei Ecken und Freistößen ist die Mannschaft zu harmlos. Und hat sich wie immer aus kontern lassen.
Der Sturm war kaum zu sehn, aber man hat nächsten Sonntag wieder die Möglichkeit es gegen Cossebaude 2. besser zu machen.
Der 1. Platz ist nicht mehr erreichbar . Aber die Chance zum 2.Platz bleibt bestehen.
Der Wind weht Motor stark ins Gesicht

Andreas

   

Spiel gegen Cossebaude 2
Spiel gegen Dölzschen

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de