Spiel gegen Bühlau

#1 von Andreas ( Gast ) , 22.03.2015 12:22

Ein schwer erkämpfter Sieg für Motor , der allerdings verdient war. Wie immer muss man zittern damit der Sieg bis zum Ende noch bestand hat.
Diesmal war der Schiedsrichter der schlechteste Mann auf dem Platz, aber wenn man 3 Punkte hat und oben um den zweiten Platz wieder mitspielen kann,
sollte die Schiedsrichterleistung niemand mehr interessieren. Es sollte gegen Turbine 2. am nächsten Sonntag konzentriert weiter gehen.
Sieg Motor

Andreas

RE: Spiel gegen Bühlau

#2 von Bastler ( Gast ) , 22.03.2015 14:44

Bitte bitte bitte ... keine Kritik gegen die Schiedsrichter!!! Meiner Meinung nach nicht angebracht!

Bastler

RE: Spiel gegen Bühlau

#3 von Andreas ( Gast ) , 29.03.2015 12:26

Wenn ein Schiedsrichter nicht sieht das ein Spieler der betroffenen Mannschaft beim Elfmeter im Strafraum steht, dann ist die Kritik berechtigt, das war nur einer von vielen Fehlern.
Aber wir wissen was gemeint ist , da es kaum Schiedsrichter gibt und es keiner machen will. Deshalb sollte man Sie unter Naturschutz stellen.

Andreas

   

Spiel gegen Turbine 2
Spiel gegen Weißig

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz