Spiel gegen Süd-West 2.

#1 von Andreas ( Gast ) , 12.04.2015 12:21

Trauriges Wochenende für Motor Trachenberge die 1.Mannschaft 3:0 verloren , die zweite 4:0 verloren.
Das Pokal aus gegen Helius steckte noch in den Köpfen und den Beinen. Daraus resultierte das bis dahin schlechteste Spiel in diesem Jahr.
Die Big Points sind aus Sicht von Motor verloren gegangen 2x gegen Süd-West 2. gegen Goppeln, Weixdorf und Dölzschen nur unentschieden.
Deshalb wird es auch keinen Aufstieg geben. Man kann in der Staffel A mithalten aber für die Stadtoberliga ist man zu unbeständig.
Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht wird man es irgendeinmal schaffen. Das Spieljahr 14/15 ist so gut wie gelaufen.
Man sollte im August zum neuen Start einen weiteren Versuch starten.
Nicht die Köpfe hängen lassen.

Andreas

RE: Spiel gegen Süd-West 2.

#2 von Micha ( Gast ) , 14.04.2015 18:18

Der unbedingte Siegeswillen hat bei vielen gegen Süd West gefehlt. Wenn man aber auf die Tabelle schaut ist noch nichts verloren. Weixdorf und Süd West dürfen vielleicht nicht aufsteigen und schon ist man wieder im Rennen. Nun sollte man die Chance einfach mal wahr nehmen. Das spielerische Potenzial der Mannschaft muss jetzt mal über einen längeren Zeitraum abgerufen werden. Jeder einzelne Spieler sollte sich mal fragen ob er wirklich alles für diese Ziel gibt. M.B.

Micha

RE: Spiel gegen Süd-West 2.

#3 von Andreas ( Gast ) , 25.04.2015 16:41

Alles klar - Es steigt aber dieses Jahr nur einer auf.
Motor hat am 1. Spieltag gut angefangen mit einem Sieg in Weixdorf. Seit 3 Jahren auch mal keine Punkte abgezogen bekommen,
Eine guten Ausgangsposition aber man hat es schleifen lassen und könnte nichts mehr draus machen. Eine gute Chance vertan.
Wenn man aus der Erfahrung der letzten Jahre lernt, dann wird man es schon mal Schaffen, wenn man es auch wirklich will.
Sieg Motor, morgen gegen Lockwitzgrund

Andreas

RE: Spiel gegen Lockwitzgrund

#4 von Andreas ( Gast ) , 26.04.2015 12:30

Gratulation zum 4:2 Sieg (3:0) gegen den abgeschlagenen Lockwitzgrund.
Dölzschen hat den Big Point gegen Hafen vollbracht und mit 1:0 gewonnen.

Andreas

RE: Spiel gegen Nord 2.

#5 von Andreas ( Gast ) , 10.05.2015 12:02

Auch gegen Nord 2. hat Motor im Heimspiel nach 2 Wochen Ruhepause das Spiel vergeigt und mit 4:3 verloren.
Die einzige Steigerung gegenüber der letzten 0:3 Heimniederlage ist , dass man nur 4:3 verloren hat.
Dölzschen kann nun wahrscheinlich doch als 2. Mannschaft neben Weixdorf 2 aufsteigen und hat heute
einen Big Point gegen Goppeln mit 1:0 gelandet.

Vielleicht ist man nächste Woche gegen Hafen nicht mehr im Tiefschlaf . Sieg Motor

Andreas

Weixdorf 2.

#6 von Andreas ( Gast ) , 10.05.2015 13:10

Weixdorf 2. hat sich vorzeitig den Meistertitel durch einen 4:0 Sieg gegen Hafen gesichert.
Man hat in der Gesammten Saison nur 2x verloren gegen Motor und Goppeln.
Herzlichen Glückwunsch für den suveränen Meister

Andreas

   

Spiel gegen Hafen
Pokalspiel gegen Helius

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz