Spiel gegen Hafen

#1 von Andreas ( Gast ) , 17.05.2015 12:37

Mit Olli im Tor, der, der Mannschaft den richtigen Rückhalt gegeben hat. Und mal wieder zu Null gewonnen hat. In Zahlen 6:0 gegen Hafen.
Am heutigen Tag hat fast alles geklappt . Die zwei Sonntags Schüsse am Anfang ins Dreiangel haben das Spiel in die richtige Richtung gelenkt.
Nun konnte Motor Kontern und hat diesmal weitere Schöne Tore geschossen. Allerdings hatte man auch ein wenig Glück , was in den letzten Spielen leider fehlte.
Man konnte sich im Torverhältnis verbessern. Aber das nächste Topspiel gegen Goppeln folgt in 2 Wochen. Dort sollte man noch mal Top Fit sein und Kämpfen.
Vielleicht gibt es doch noch 3 Topspiele am Ende. Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen Goppeln
Spiel gegen Süd-West 2.

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz