Spiel gegen Boxdorf

#1 von Andreas ( Gast ) , 13.06.2015 18:30

Ein Spiel der Nerven. Motor wollte unbedingt gewinnen um den dritten Platz noch zu erreichen.
Es ist auch noch gelungen und man hat noch in der 90 Min. mit 1:0 gewonnen.
Am Ende hat man nochmals alles gegeben, und das Tor erzwungen,
obwohl man schon ab der 20 Min nur noch gegen 10 Mann und 10 Min vor Ende gegen 9 Mann gespielt hat.
Ein Spiel was man lange nicht vergessen wird. Vielleicht reicht auch diesmal der dritte Platz zum Aufstieg.
Das hängt noch von vielen dingen ab.
Ansonsten Schöne Sommerpause und viel Spaß bei der Frauen WM.

Andreas

RE: Spiel gegen Boxdorf

#2 von Andreas ( Gast ) , 21.06.2015 17:22

Um ein Haar wäre Motor noch aufgestiegen aber leider hat heute Borea in Zschachwitz nur 3:3 gespielt. 1 Tor hat gefehlt.Sehr spannend !
Einen Sieg von Borea hätte gereicht und Weixdorf wäre in die Sparkassenliga abgestiegen und die 2.Mannschaft hätte nicht aufsteigen können.
Die letzte Chance für Motor ist Geschichte.
Nun ist aber Sommerpause

Andreas

Motor 2.

#3 von Andreas ( Gast ) , 28.06.2015 14:51

Die zweite Mannschaft von Motor hat nach der tollen 1. Halbserie, stark abgebaut.
Nach den zwei letzten Heimspielpleiten gegen Neustadt (1:6) und gegen Süd-West 3. (1:5)
hat man gerade noch Platz 4 gerettet.

Andreas

Aufstieg Sparkassenliga

#4 von Andreas ( Gast ) , 04.07.2015 13:34

Auch diesmal reicht der dritte Platz zum Aufstieg.
Das hing von welchen dingen am grünen Tisch ab. Wer hat zurück gezogen ?
Ohne Vereinsfest zum Aufstig in die Sparkassenliga

Andreas

RE: Aufstieg Sparkassenliga

#5 von Andreas ( Gast ) , 02.08.2015 13:09

Weixdorf ist als 4.Mannschaft abgestiegen. Warum auch immer ?
Deshalb konnte Weixdorf 2. nicht aufsteigen und Motor Rückte nach.
Das Auftaktspiel findet bei Rotation Dresden am 23.08. 14 Uhr statt.
Jetzt weht ein anderer Wind
Viel Glück mit den Top 13 aus Dresden.

Andreas

   

Spiel gegen Rotation
Saisonabschluss Senioren vs. Freizeitmannschaft

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de