Saisonabschluss Senioren vs. Freizeitmannschaft

#1 von klawi , 20.06.2015 21:09

Kompliment..gelungener Saisonabschluss mit gerechtem Ergebnis von 2:2...
Für Verpflegung und einem wirkungsvollem Mittel gegen den Durst wurde von beiden gesorgt...Danke nochmal!!!
Doch mir stellt sich die Frage warum den die früher stets beliebte und allseits gelobte Vereinsgastronomie geschlossen hatte???
Bei reger Beteiligung und einigen Zuschauern ist das für mich ein Unding!!!
Zirka 50 zahlende Gäste hätten doch wohlmöglich ein kleines Sümmchen in die Vereinskasse gespühlt.
Wie kann man an solch einem Tag die Vereinsgaststätte geschlossen haben, wenn selbst der Präsident vorbeischaut???
Da sollte sich die vereinseigene Bedienung doch fragen, ob man nicht den Posten an jemandem übergibt, der das ganze mit Herzblut und einem Lächeln auf den Lippen betreiben möchte. ich denke mal da wird sich sicherlich ein geeigneteres Inventar dafür finden.
So...bevor der Shitstorm beginnt, hoffe ich das sicherlich einige ähnliche Meinungen dazu haben.
Schönes WE und einen wunderschönen Sommerurlaub allen Beteiligten...

klawi  
klawi
SGM-Forum-Gucker
Beiträge: 6
Registriert am: 07.05.2009


RE: Saisonabschluss Senioren vs. Freizeitmannschaft

#2 von Jochen ( Gast ) , 28.06.2015 10:03

Glückwunsch. Es ist immer wieder schön zu sehen wie jemand der keine Hintergrund Infos´s hat und nicht informiert ist (und auch nicht informiert sein möchte) seine Meinung anderen kundtut. Meistens sind es Leute die seit vielen Jahren (bin seit 16 Jahren auch im Verein) nur nehmen und selten was zurückgeben. Zurückgeben??? Ja man kann sich auch in einen Verein einbringen und was fürs bestehen und Vereinsleben (Stichwort Ehrenamt) tun. Ach ja, nicht nur meckern. Kalwi frag dich mal bitte wann du das letzte mal was für den Verein getan hast? Dann frag deinen Mannschaftsleiter und die Freizeitmannschaft zu der getroffenen Absprache an diesem Tag. Wenn du dann doch mal Informationsbeschaffung betrieben haben solltest kannst du gerne mitreden.

Wenn du soviel Herzblut hast und dem Verein langfristig helfen möchtest haben wir viele Posten zu vergeben. Kannst gerne mal antworten oder rumkommen wir finden was wo du dich einbringen kannst. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir.

Jochen

RE: Saisonabschluss Senioren vs. Freizeitmannschaft

#3 von Klawi ( Gast ) , 29.06.2015 19:35

Warum wusste ich das so ne Antwort kommt???
Jede Menge Leute fragte sich an diesem Tage warum die Vereinseigene Gaststätte geschlossen hat.
Nicht nur ich...ich bin nur der "doofe", der dieses hier öffentlich macht.
Aber ich will das hier nicht weiter dramatisieren.
Schönen Urlaub...

Klawi

RE: Saisonabschluss Senioren vs. Freizeitmannschaft

#4 von Jörg / FSM ( Gast ) , 30.06.2015 12:06

Hallo Klawi, hallo Jochen,

um nicht so in die Sommerpause gehen zu müssen: So wie es am Samstag gelaufen ist war alles mit dem Vorstand nebst Heinz Götze und dem El Präsidente abgesprochen. Es war so der Wunsch beider Mannschaftsverantwortlichen und auch in Ordnung so. Ich denke, es war durch die Organisation der FSM auch für alle genügend zu essen da. Genügend zu trinken gab es sicherlich auch. Also bitte keinerlei Vorwürfe an unsere Ehrenamtlichen! Für Rückfragen stehen Konny oder auch ich gern zur Verfügung.

Jörg / FSM

RE: Saisonabschluss Senioren vs. Freizeitmannschaft

#5 von Jörg ( Gast ) , 30.06.2015 20:22

Hallo Jörg,

vielen Dank für die klärenden Worte.

Jörg

RE: Saisonabschluss Senioren vs. Freizeitmannschaft

#6 von Jochen ( Gast ) , 30.06.2015 20:25

an Klawi.

Mein Wunsch dahingehend, dass wir gerne noch in verschiedenen Bereichen Unterstützung brauchen war voller Ernst. Auch das ich mich freuen würde. Also an alle nochmals das Angebot "helft bitte dem Verein".

Danke im Voraus.

Jochen

   

Spiel gegen Boxdorf
Spiel gegen ESV

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de