Spiel gegen Rotation

#1 von Andreas ( Gast ) , 13.12.2015 12:31

Motor hat eine kämpferisch starke Leistung gegen Rotation gezeigt . Und war zu jederzeit Gleichwertig auch spielerisch.
Man hat zwar mit 3:0 verloren, durch einen Elfmeter (Torwart hätte länger warten müssen. Spieler von Rotation war schon zu weit abgetrieben an der Grundlinie)
Durch einen Freistoß und ein Abseitstor.
Motor hätte dagegen mindestens auch 3 bis 4 Tore Schießen können.
In der 1.Halbzeit der 20ziger zweimal frei vorm Torwart drüber geschossen. Sebastian Türk einen Elfmeter verschossen. Der 11fer , frei vorm Torwart am Tor vorbei geschossen.
Der 12fer das leere Tor nicht getroffen .Chancen Verwertung wie gegen Laubegast nicht optimal.
Dazu kommt noch das der Schiedsrichter in der Vorwärtsbewegung nicht gesehn hat das der Torwart von Rotation beim Abschlag 2mal übergetreten hat und mit dem Ball in der Hand schon im Spielfeld war. Aber wer passt da heute überhaupt noch auf.
Motor sollte sich die Punkte bei den wiedererstarkten Süd Westlern wiederholen.
Sieg Motor weiter so

Andreas

   

Spiel gegen Süd West
Spiel gegen Laubegast 2.

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz