Spiel gegen Weixdorf

#1 von Andreas ( Gast ) , 06.03.2016 13:43

Gegen den Spitzenreiter ehemals Landesklasse ist kein kraut gewachsen. Motor wie erwartet Chancenlos. 0:4 zur Pause 2:9 am Ende
- 7 Tore. Torverhältnis kann am Ende Entscheidend sein. Motor steht nun schon bei -16.
Mann sollte sich die Punkte gegen andere Kontrahenten in der Liga holen.
Gegen Helius wirds allerdings nächste Woche auch schwer werden. Sie haben gegen Weixdorf nur 3:2 verloren.
Also nicht die Köpfe hängen lassen . Und nicht wieder auskontern lassen.
Kraft tanken Motor. Schnelligkeit ist gefragt.

Andreas

RE: Spiel gegen Weixdorf

#2 von MB ( Gast ) , 06.03.2016 15:56

Es stellt sich ganz einfach die Frage warum man so leichtsinnig das Heimrecht abgegeben hat. Ein Muss war nicht gegeben. Gegen solche Spielstarken Mannschaften muss am doch zu Hause seinen Acker nutzen. So hätte man vielleicht was Zählbares mitgenommen.

MB

RE: Spiel gegen Weixdorf

#3 von Gast , 07.03.2016 06:52

"Hätte", "Vielleicht" und dann noch "Acker". Ist wirklich schade, Micha, dass du von Fußball so wenig verstehst...


RE: Spiel gegen Weixdorf

#4 von Andreas ( Gast ) , 13.03.2016 13:07

Heimrecht abzugeben ist immer nicht in Ordnung. War in den letzten Jahren auch schon bei Motor zu beobachten. Man hat die Spiele beim Gegner immer verloren.
Wenn der Platz nicht in Ordnung ist sollte man das Spiel nachholen. Im April Mai Juni sind noch genügend Termine offen. Man fährt schließlich nicht zur EM.
Wie man weiß ist Weixdorf zu Hause eine Macht. Und Sie haben es Motor mit einem 9:2 gedankt.
Die anderen Konkurrenten von Weixdorf könnten auf die Idee der Wettbewerbsverzerrung kommen.
Aber da ja jeder weiß das Weixdorf Erster wird scheint es niemand zu Interessieren. Nur Motor hat jetzt schon wieder -18 Tore.

Andreas

RE: Spiel gegen Weixdorf

#5 von Gast ( Gast ) , 14.03.2016 10:43

Den letzten Kommentar verstehe ich nicht - wie sollte Weixdorf denn TraBe danken??? Es war der Wunsch von TraBe, das Spiel zu verlegen - und die Örtlichkeit wurde auch von TraBe gewünscht - man hätte auch auf einem neutralen Platz spielen können - also sollte man mit Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung bissel vorsichtig sein. Und das Weixdorf "sowieso" Erster wird, ist ebenfalls absoluter Blödsinn (wenn man bissel Ahnung hat!) - ich wünsche TraBe den Klassenerhalt.

Gast

RE: Spiel gegen Weixdorf

#6 von Andreas ( Gast ) , 04.06.2016 17:52

Also das Weixdorf nun Erster geworden ist, ist also doch kein Blödsinn gewesen. Vorausgesagt von mir im Februar.
Wenn man die Mannschaften beobachtet hat man vielleicht doch ein bissel Ahnung.

Andreas

   

Spiel gegen Borea
Spiel gegen Süd-West

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz