Spiel gegen Löbtau

#1 von Andreas ( Gast ) , 03.04.2016 12:25

Ein 2:1 Sieg von Motor am Ende am seidenen Faden. Die Mannschaft hat gekämpft um den ersten Sieg im eigenen Stadion 2016 einzufahren.
Sebastian Türk wieder mal Top. Hätte das 3:0 und 4:0 was er noch auf den Fuß hatte machen müssen, um das schlechte Torverhältnis zu verbessern.
Aber wenigstens haben seine 2 Tore gerade noch für 3 Punkte gereicht. Zumindest steht man jetzt mit Löbtau Punktgleich.
Es wird noch ei sehr harter Kampf gegen den Abstieg werden. Man sollte am Sonnabend in Klotzsche gegen den Tabellen dritten nicht zu hoch verlieren.
Torverhältnis wird wichtig wenn mehr als 2 Mannschaften absteigen.
Sieg Motor mit neuem Trainer und neuem Plan

Andreas

RE: Spiel gegen Löbtau

#2 von Gast ( Gast ) , 04.04.2016 07:17

Neuer Trainer?

Gast

RE: Spiel gegen Löbtau

#3 von Gast , 04.04.2016 12:36

was war denn am alten Trainer nicht mehr in Ordnung? Die Mannschaft steht doch sicher nicht schlechter da als zu Saisonbeginn gedacht. Das hätte auch alles viel schlechter laufen können. Da hat der Neue sicher kein leichtes Erbe angetreten. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass es mindestens genauso gut läuft wie beim Alten. Ihm sei auch hier gedankt!!!
JOE


RE: Spiel gegen Löbtau

#4 von Gast , 08.04.2016 13:25

wie geht eigentlich der Schlachtruf? ich versteh da kein Wort.


   

Spiel gegen Klotzsche
Spiel gegen Loschwitz

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz