Spiel gegen Laubegast 2.

#1 von Andreas ( Gast ) , 04.06.2016 17:40

Motor hat sein Ziel erreicht und hat den 11.Platz belegt durch mithilfe von Helius die gegen Radeberg verloren haben. So hat das 2:2 gegen Laubegast gereicht.
Das spiel selbst von Motor war eher ein müder Sonntags Kick. In der ersten Halbzeit kam gar nichts , am Anfang der zweiten, gleich ein Eigentor.
Einen Elfmeter gerade noch im Nachschuss verwandelt. Ein Elfmeter von Laubegast zum Glück nur an den Pfosten.
Sebastian Türk hat gefehlt und konnte in den letzten 15 Min nichts mehr bewirken ob wohl man nur noch gegen 10 Mann gespielt hat.
Nun drücken wir nächsten Sonnabend dem Dresdner SC die Daumen gegen Neustadt an der Spree damit sie nicht Absteigen denn sonnst trifft es auch Motor.
Schöne Sommerpause mit der EM in Frankreich. Wo Motor nächstes Jahr spielt wird sich zeigen.

Andreas

RE: Spiel gegen Laubegast 2.

#2 von fm ( Gast ) , 06.06.2016 20:18

fm

   

ZDF Sportstudio
Spiel gegen Borea

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz