Spiel gegen Rotation

#1 von Andreas ( Gast ) , 11.09.2016 12:24

Motor hat es Geschafft die Rote Laterne zu übernehmen. Aber alles andere als eine Niederlage gegen Rotation, wäre eine große Überraschung gewesen.
Allerdings hat man sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Ein unnötig verursachter Elfmeter und die etwas später folgende Rote Karte hat Rotation stark gemacht.
Dazu kommt noch das 2:1 von Rotation 30 sec. nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit. Einfach nur unnötig.
Danach lief die Nr. Nr. 10 von Rotation mindestens 8 mal alleine auf unseren Torwart zu. Wo war der Abwehrspieler ?
Letzt Endes konnte er nur eine Situation zum Endstand von 3:1 für Rotation verwerten.
Wenn Motor nicht Absteigen will hat man nur Chancen gegen Loschwitz. Löbtau, Sachsenwerk ,Sportfreunde Nord,eventuel noch Klotzsche und Radeberg.
gegen diese Gegner sollte man Top fit sin. Alles andere ist eine Nummer zu groß für Motor.

Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen Borea
Spiel gegen Süd-West

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz