Spiel gegen die Post

#1 von Andreas ( Gast ) , 20.11.2016 12:33

In der 1. Halbzeit spielte Motor noch gut . Aber nach dem 2:0 Geschenk war alles vorbei. Am Ende hieß es 3:0 für die Post.
Motor hat einfach kein Selbstvertrauen mehr ein Spiel zu gewinnen. Woher soll es auch kommen wenn man immer verliert.
Das Potential ist da. Aber es fehlt der Spieler der alle mitreißt.
In der zweiten Halbserie startet Motor eine Aufholjagt bei den vielen Heimspielen.
Nicht die Köpfe hängen lassen Motor

Andreas

RE: Spiel gegen die Post

#2 von Andreas ( Gast ) , 28.05.2017 12:22

Endlich ist die Spielzeit beendet. Motor war froh und musste zum Schluss noch eine 8:0 Niederlage hinnehmen.
Ab August wird alles besser in der Stadtliga A.
Eine Erholsame Sommerpause wünschen die Fans .

Andreas

RE: Spiel gegen die Post

#3 von Gast , 29.05.2017 13:19

Den Humor muss man erst mal haben...


   

Pokalspiel gegen Zschachwitz
Spiel gegen Striesen

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz