Spiel gegen Wacker Leuben

#1 von Andreas ( Gast ) , 20.08.2017 12:28

Ein großes Kompliment den alten Herrn von Wacker Leuben. Die Motor verdient mit 2:1 geschlagen haben.
Motor hat das Spiel in der ersten Minute verloren. 0 : 1 . Schon soviel mal erlebt das die Mannschaft schläft am Anfang.
Und Wacker hat das mit nur 10 Mann in der zweiten Halbzeit Clever zu Ende gespielt.
Bester Spieler von Motor Falk Bellmann. Ein guter ist zu wenig.
Die Rote Laterne wie in der letzten Serie bleibt Motor sicher noch lange erhalten.

Andreas

RE: Spiel gegen Wacker Leuben

#2 von Gast , 21.08.2017 10:04

Wieso Wacker Leuben " alte Herren " Altersdurchschnitt der Startelf 26,55 Jahre,
dagegen Motor 28,67 Jahre ! ! ! Bitte vorher richtig Informieren . . . .
Und die Meinung mit dem besten Spieler von Motor hat er sicher auch allein.
Alle haben nach Ihren Möglichkeiten das beste gegeben keiner möchte gern verlieren.
Und das der Saisonstart holprig wird war allen klar.
Ich persönlich habe viele gut Ansätze im Spiel gesehen und bin nicht der Meihnung
das die rote Laterne sehr lange bei Motor hängen wird.


RE: Spiel gegen Wacker Leuben

#3 von Frage ( Gast ) , 30.04.2018 18:48

Hier ist noch einmal Gerhard Frank aus Riesa. Wacker Leuben kenne ich, denn mein Onkel Rudolf Krämer, der Vater der zweifachen Olympiasiegerin im Wasserspringen Ingrid Krämer-Gulbin hat dort gespielt. Er hatte früher auch bei GM (Guts-Muts) eine gute Figur abgegeben. Ich hatte noch einen zweiten Onkel Erich Krämer, der auf der Abbestraße 28 bei euch wohnte, aber ich weiß nichts mehr von ihm. Vieleicht kennt ihn einer von euch, oder seine Kinder Frieder und Christa. Meine Adresse ist gerhardfrank@gmx.net. Für Hinweise wäre ich danbar.

Sport frei!
Gerhard Fank

Frage

   

Abstiegsspiel gegen Weixdorf 2.
Pünktspiel etwa 1958

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz