Spiel gegen Goppeln

#1 von Andreas ( Gast ) , 05.11.2017 12:25

Nach der 9:1 Klatsche in Weißig, hat Motor diesmal nur knapp mit 4:3 verloren. Schade Motor, das vierte Mal knapp am Punktgewinn vorbeigesegelt.
Nach einer 2:0 Führung sollte man das Spiel nicht mehr aus der Hand geben.
Die Zweite von Motor hat es vor gemacht und mit 3:2 gewonnen.

Andreas

RE: Spiel gegen Weixdorf

#2 von Andreas ( Gast ) , 12.11.2017 15:00

Endlich konnten wir die Flasche Sekt öffnen wegen dem 1. Sieg von Motor in dieser 1. Halbserie.
3:1 Sieg Aber die Rote Laterne hängt noch. Also weiter Siegen.

Andreas

RE: Spiel gegen Süd West 2.

#3 von Andreas ( Gast ) , 24.11.2017 19:10

Der Zweite Sieg von Motor , wieder 3:1 gewonnen. Die Mannschaft findet Anschluss mit dem dritten Sieg. Wir drücken die Daumen gegen Dölzschen.
Sieg Motor

Andreas

RE: Spiel gegen Dölzschen

#4 von Andreas ( Gast ) , 26.11.2017 18:23

Schade leider wieder keine Punkte . Knapp mit 2:1 verloren. Aber trotzdem tolles Spiel von Motor.
Weiter so.

Andreas

Spiel gegen Leuben

#5 von Andreas ( Gast ) , 03.12.2017 14:15

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Dölzschen,
Motor diesmal 3;2 Sieger nach starker kämpferischer Leistung-
Weiter so Motor nächsten Sonntag gegen Einheit Mitte wieder ein 6 Punkte Spiel.

Andreas

RE: Spiel gegen Einheit Mitte

#6 von Andreas ( Gast ) , 10.12.2017 12:50

Sehr Schade ! Motor hat die Große Chance verpasst endlich die Rote Laterne abzugeben.
Leider nur 1:1 am Ende.
Letzte Möglichkeit nächsten Sonntag gegen Löbtau letzter zu bleiben oder auf Platz 11 zu überwintern.
Also noch mal Kraft tanken vor Weihnachten

Andreas

   

Pünktspiel etwa 1958
Spiel gegen Einheit Mitte

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz