Aufstieg

#1 von Andreas ( Gast ) , 26.05.2019 13:47

Nicht Traurig sein Motor . Nächstes Jahr gibt es eine neue Chance Aufzusteigen.
Die Spiele gegen Radeberg , Boxdorf, FC Dresden , und die jeweils Letzten Dresdner SSC und Löbtauer Kickers haben gezeigt das Motor noch nicht reif ist für einen Aufstieg.
Die Kräfte ließen nach am Ende. Aber Motor hat auch viele gute Spiele in der Serie gemacht, wo man Sehr zufrieden sein kann.
Kopf hoch es geht immer weiter. Alles gute für die letzten beiden Spiele gegen Bühlau und die Post.
Sieg Motor

Andreas

RE: Aufstieg

#2 von Andreas ( Gast ) , 30.06.2019 10:51

Zum 60. jährigem Vereinsfest ist ja nun Bekannt geworden das Motor doch als dritter der Tabelle Aufsteigt.
Dies war ja ein weiterer Grund zum Feiern. 2013 und 2014 hätte Motor auch aufsteigen können, nur damals wurden am grünen Tisch 4 bzw.7 Punkte abgezogen
und dadurch der Aufstieg verwehrt. Nun hat Motor auch mal Glück. Glück des Tüchtigen.
Die Mannschaft hat noch Potenzial nach oben. Deshalb wird man in der Stadtliga A bestimmt auch mithalten können. Es wird eine Interessante neue Serie.
In der Staffe B hatte man nun auch in der 2. Halbserie Erfahrung gesammelt. Zum Beispiel das man es Gegen Abstiegsmannschaften zu Spielen am Ende am schwersten ist.
Wir wünschen schöne Sommerpause. und dann guten Start in die neue Serie. Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen Dresdner SC
Spiel gegen Dobritz

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz