Spiel gegen Cossebaude 2

#1 von Andreas ( Gast ) , 31.08.2014 12:48

Die erste Niederlage der neuen Saison musste man schon am 2. Spieltag hinnehmen. Gegen die robusten und kampfstarken Cossebauder
war kein Kraut gewachsen. Motor konnte nur in der 1. Halbzeit mithalten. In der zweiten Halbzeit kam so gut wie gar nichts mehr. keine Tor Chance.
Mit ein wenig Glück hätte man das 1:1 Pausenresultat halten können. Man war nur vor dem 2:1 zu sehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt durch ein grobes Foulspiel eines Cossebauders. Diese Situation hat der Gastgeber ausgenützt, und aus 25 m ins rechte oberer Eck geschossen. Damit war die Partie gelaufen. Trotzdem war eine Steigerung bei Motor zu sehen gegenüber dem Startspiel bei Weixdorf.
Man muss sich halt die Punkte wo anders holen z.B. beim nächsten Punkt Heimspiel gegen Weißig.
Sieg Motor und Kraft Tanken. Man bekommt keine Punkte mehr geschenkt

Andreas

   

Pokalspiel gegen Verkehrsbetriebe
Spiel gegen Weixdorf 2

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de