Spiel gegen Radeberg

#1 von Andreas ( Gast ) , 27.02.2016 17:11

Tolles Spiel von Motor . 2:0 zur Halbzeit geführt. Extra noch einen Pfostenschuss. und viele Möglichkeiten, alleine frei vorm Torwart.
Das 0:3 wollte nicht fallen. Und so kam es wie es nicht kommen sollte. Das Kaninchen hat sich vor der Schlange versteckt und prommt stand es 3:2.
Im Endspurt hat sich Motor noch mal aufgerafft und den hochverdienten 3:3 Ausgleich gemacht. Am Ende wenigstens einen Punkt.
Wobei man heute 3 Punkte aus Radeberg hätte mitnehmen können.
Nächste Woche neues Glück . Sieg Motor

Andreas

RE: Spiel gegen Radeberg

#2 von Andreas ( Gast ) , 28.02.2016 17:05

Sebastian Türk im Sportstudio Top.
Jetzt heißt es Torwand Loch Treffen üben.

Andreas

   

Spiel gegen Helius
Spiel gegen Süd West

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz