Foren Suche

  • Spiel gegen BoxdorfDatum12.10.2012 21:45
    Foren-Beitrag von GameDestroyer im Thema Spiel gegen Boxdorf

    Anonym Kritik äußern ist ziemlich schwach, insbesondere gegenüber ohnehin ausreichend selbstkritischen Spielern völlig unnötig und speziell in diesem Fall sogar absolut unangebracht, weil S. sich trotz Erkältung wegen Personalmangels auf die Bank gesetzt hat, wo andere zu Hause geblieben wären. Mit ein bisschen Glück lenkt Bastler wenige Minuten zuvor das Spiel in die komplett andere Richtung. Dass er sich dann den Ball an der Mittellinie abluchsen lässt, weil er zu spät spielt, war sein Fehler und das weiß er auch, ohne dass man ihm das sagt. Beim nächsten Mal entscheidet er das Spiel wieder in positiver Hinsicht, also Schwamm drüber. Und am Ende ist ohnehin nur interessant, wie es in der Tabelle aussieht.

Inhalte des Mitglieds GameDestroyer
SGM-Forenkenner
Beiträge: 77
Ort: Radebeul
HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz