Spiel gegen Hafen

#1 von Andreas ( Gast ) , 04.11.2012 13:04

Durch den Ausfall des Spiels, steht nun das nächste Spitzenspiel gegen Loschwitz an, wo es aber leider nur noch um den zweiten Tabellenplatz geht.
Goppeln hat gegen Loschwitz 1:0 gewonnen,gegen Einheit Mitte 3:0 gewonnen und gegen Motor 4:2 gewonnen und stehen deshalb zurecht oben.
Verliert Motor wegen dem Ausfall des Spiels an Spielpraxsis oder Tankt mann neue Kraft für kommenden Sonntag. Sieg Motor

Andreas

RE: Spiel gegen Hafen

#2 von klauspeter ( Gast ) , 08.11.2012 00:48

ich bin mal gespannt wie ihr euch gegen die himmelblauen aus loschwitz am sonntag schlagen werdet. und außerdem - was heißt hier nur platz 2 -der berechtigt zum aufstieg

klauspeter

   

Spiel gegen Rähnitz
Spiel gegen Goppeln

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz