Spiel gegen Bühlau

#1 von Andreas ( Gast ) , 22.09.2013 12:06

Kaum zu glauben das Motor kurz vor Schluss noch das 1:1 geschafft hat. Was allerdings auch verdient war.
Motor hat gekämpft in der 2.Halbzeit, hatte auch einige Möglichkeiten.
Aber leider werden die Gegner immer stärker und Motor muss sich noch gewaltig steigern um gegen Weißig und
Loschwitz zu bestehen. Auch wenn Weißig heute 4:1 verloren hat, wird es wesentlich schwerer als beim Tabellenletzten.
Es wird eine Schwere Saison für Motor werden, die nach oben oder nach unten ausschlagen kann.
Wir hoffen auf das Erste. Sieg Motor

Andreas

   

Spiel gegen Weißig
Spiel gegen Lockwitzgrund

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de