Spiel gegen Laubegast 2.

#1 von Andreas ( Gast ) , 06.12.2015 12:34

Sehr schade für Motor das man zu hause gegen Laubegast 2. mit 3:2 verloren hat. Ein unentschieden wäre allemal verdient gewesen.
In der 1. Halbzeit hatte man zu viele Möglichkeiten nicht genutzt. Laubegast war in den Entscheidenen Situationen gedanklich schneller.(siehe 2:1 für Laubegast).
Ein Motor Spieler hatte in der ersten Halbzeit an der gleichen Stelle (8m links vorm Tor)den Torwart angeschossen. Chancenverwertung machte den Unterschied.
Nun sollte man gegen Rotation gewinnen. Das zweite Superspiel des Jahres und das 4:1 vergessen machen. Denn am 19.12. bei Süd West wird man kaum eine Chance gegen die
wiedererstarkten Süd Westler haben die in Löbtau 7:1 gewonnen haben.
Viel Glück beim Endsport des Jahres Motor

Andreas

   

Spiel gegen Rotation
Spiel gegen Borea

HIER gehts zur Internetpräsenz der SG Motor Trachenberge.


Forenregeln unbedingt beachten!





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz